Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK
Mehr erfahren
Welche Bauformen sind beim amerikanischen Haus möglich?

Welche Bauformen sind beim amerikanischen Haus möglich?

Die Bauformen für ein amerikanisches Haus haben sich längst an die bei uns etablierten Vorgehensweisen angepasst. Ein amerikanisches Haus kann als Architektenhaus, als Fertighaus, aber auch als Bauträger-Haus geordert werden. In jedem Fall ist es jedoch empfehlenswert - und dringend angeraten - schon vor der Unterzeichnung des Bauvertrages einen Bauberater oder Fachanwalt für Baurecht an die Seite zu nehmen. Zu viele Formulierungen, die ein scheinbares Gefühl der Sicherheit geben, können zu dramatischen Problemen für den Bauherrn oder Auftraggeber führen.

Jetzt kostenlos und unverbindlich Hauskataloge verschiedener Baufirmen anfordern und viele Angebote bequem auf der Couch vergleichen

Gratis Kataloge anfordern
Chatbot